Physiotherapie Sabine Bechmann

Sportphysiotherapie (DOSB)

Sportphysiotherapie DOSB
Sabine Bechmann - Sportphysiotherapeutin

Meine Bereitschaft zum Lernen zählt genauso zu meinen Stärken, wie eine hohe Motivation und die Fähigkeit, mich schnell in neuen Bereichen und neuen Teams zurechtzufinden.

Deshalb habe ich das Zertifikat als Sportphysiotherapeutin des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) erworben und möchte vor allem Leistungssportlern aktiv helfen, erfolgreich weiterzukommen.
Einige Erfahrung konnte ich mehrere Jahre bei der Betreuung regionaler Fußballclubs aufbauen. Ich war in Trainingslagern und bei den Spielen dabei. Ein besonderer Höhepunkt war die Betreuung der Traditionsauswahl des Deutschen Fußballbundes mit Paul Breitner.

Meine eigene Praxis mit hochmotivierten Mitarbeitern ermöglicht mir ein zeitlich flexibles Arbeiten. Ich bin selbst sportlich aktiv und lebe den Sport bei Radfahren, Langlauf und vielfältigen Fitnessaktivitäten.